Christian Große

Was mich antreibt.

Liebe Mittelmärker,

am 20. Februar 2022 findet die Stichwahlen zum Landrat in unserem Landkreis Potsdam-Mittelmark statt. Sie entscheiden an diesem Tag darüber, wie die Weichen für den Landkreis und seine 38 Städte und Gemeinden für die Zukunft gestellt werden.

Der Landkreis Potsdam-Mittelmark ist meine Heimat und ich bin hier tief verwurzelt. Hier bin ich mit meiner Familie zu Hause. Hier engagiere ich mich seit sehr vielen Jahren in der Kommunalpolitik.

Herausforderungen anzupacken, Ziele zu stecken und dem Kreis Potsdam-Mittelmark und seinen Menschen eine durchsetzungsstarke und zuverlässige Stimme in unserer Region Havelland und Fläming, in Land, Bund und Europa zu verleihen – das treibt mich an.

Dafür werbe ich um Ihr Vertrauen und um Ihre Stimme!

Herzliche Grüße,

Ihr

Christian Große